Twitter Videos Herunterladen

So laden Sie Videos von Twitter herunter?

- Öffnen Twitter.com oder die Twitter-Anwendung und navigieren Sie zum Tweet, der das gewünschte Video enthält.
- Holen Sie sich den Link/die URL des Tweets, der das Video enthält;
- Twitter Webseite: Klicken Sie auf den Tweet und kopieren Sie die URL aus der Adressleiste Ihres Browsers.
- Twitter iPhone App: Klicken Sie auf den Share-Schaltfläche und klicken Sie auf "Tweet teilen via" und wählen Sie "Link kopieren".



- Fügen Sie den kopierten Link in das obige Eingabeformular ein und drücken Sie die Eingabetaste.
- Twitter-Android-App: Klicken Sie auf die Share-Schaltfläche, klicken Sie auf "Tweet teilen über" und wählen Sie eine Share-Schaltfläche aus, um die Tweet-URL anzuzeigen



- Fügen Sie den kopierten Link in das obige Eingabeformular ein und drücken Sie die Eingabetaste.
- Iphone und Ipad Benutzer müssen zum Speichern eine Anwendung wie Dropbox verwenden Twitter Videos auf ihre Gerätediskette.
- Sie benötigen keine Twitter Video Downloader App oder kein Twitter Downloadprogramm. Laden Sie einfach herunter und genießen Sie es!

Twitter Herunterladen Online

Mit unserem Online Twitter Video Downloader können Sie ganz einfach Twitter Videos und Twitter Fotos herunterladen. Sie können Twitter Full HD Videos sowie HD und SD Videos auf Ihren Computer oder Ihr mobiles Gerät herunterladen. Außerdem ist es auch möglich, Twitter GIF und JPEG Bilder herunterzuladen. Twitter Videos und Fotos sind in den Tweets verschachtelt. Sie erhalten einfach die Tweet URL. Wenn Sie diese URL zum Herunterladen eingeben, klopft unser Tool einfach auf Twitter Servern und erhält das gewünschte Video oder Foto sehr schnell. Wir beschränken auch nicht die Größe von Twitter Videos oder Fotos, dh Sie können jeden Twitter Inhalt in beliebiger Größe herunterladen.

Wo kann man Twitter Videos und Fotos speichern?

Sie können Twitter Videos und Fotos auf Ihrem PC, Mac, IOS-Gerät wie iPhone, iPad usw. speichern. Außerdem können Sie auch Twitter Videos auf Ihrem Android Handy oder auf einer tragbaren USB Festplatte speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Laufwerk auswählen, wenn Sie Twitter Inhalte speichern, nachdem Sie "Speichern unter" gewählt haben. Bei den meisten iOS-Geräten ist es besser, Twitter Videos online auf einer tragbaren Festplatte oder einer iOS App eines Drittanbieters zu speichern. Der Benutzer ist dafür verantwortlich, die Rechte der Inhaber von Twitter Urheberrechten zu respektieren.

Wie man Twitter Videos zum Download findet?

Wenn Sie das Twitter Konto, von dem Sie Videos herunterladen möchten, direkt kennen, navigieren Sie einfach zum Konto dieses Benutzers und wählen Sie das Twitter Video aus. Sie können auch nach Twitter Videos und Fotos mit Hilfe von Twitter Hashtags suchen: #superbowl, #basketball oder #cars. Außerdem ist es möglich, die Google Suche zu verwenden, um Twitter Videos zu finden, die mithilfe von Suchphrasen heruntergeladen werden können: "twitter superbowl".

Twitter Video Downloader

How to Download Videos from Twitter?

- Open Twitter.com or the twitter application and browse to the tweet which contains the desired video.
- Get the link/url of the tweet which have the video by;
- Twitter website: Click on the tweet and copy the url from the address bar of your browser.
- Twitter iphone app: Click on share button and click on "Share Tweet Via" and select "Copy link"



- Paste the copied link to the above input form and hit enter.
- Twitter android app: Click on share button and click on "Share Tweet Via" and select any sharing button to see the tweet URL



- Copy and paste the link to the above input form and hit enter.
- Iphone and Ipad users need to use an application like Dropbox to save twitter videos to their device disk.
- You don't need a twitter video downloader app or twitter download program, just download and enjoy!

Best Online Twitter Downloader

With our online twitter video downloader you can download twitter videos and twitter photos easily. You can download twitter full HD videos as well as HD and SD videos to your computer or mobile device. Besides, it is also possible to download twitter GIF and JPEG images. Twitter videos and photos are nested inside the tweets, you simply get the tweet URL and when you enter that URL to download, our tool simply knocks on twitter servers and gets the desired video or photo very fast. We also do not limit the size of any twitter video or photo meaning you can download any twitter content in any size.

Where to Save Twitter Videos and Photos?

You can save twitter videos and photos to your PC, Mac, IOS device such as iphone, ipad etc. Besides it is also possible to save twitter videos to your android phone or to a portable usb hard disk. Just be sure to select the correct drive when saving twitter content after you choose "save as". On most IOS devices, it is better to use a portable disk or a third party ios app to save twitter videos online. It is user's responsibility to respect twitter copyright owners' rights.

Ways to Find Twitter Videos to Download

If you know directly the twitter account you want to download videos from, just navigate to that user's account and select the twitter video. You can also search twitter videos and photos with the help of twitter hashtags like #superbowl, #basketball or #cars. Whatsmore, it is possible to use google search to find twitter videos to download using search phrases like "twitter superbowl".