Instagram Videos Herunterladen

So laden Sie Videos von Instagram herunter?

- Gehen Sie zur Instagram Webseite oder App
- Öffnen Sie das Bild oder Video, das Sie herunterladen möchten.
- Kopieren Sie die Instagram Video URL
- Fügen Sie es in das obige Formular ein und drücken Sie die Eingabetaste

instagram herunterlauden

- Iphone und Ipad Benutzer müssen möglicherweise zum Speichern eine Anwendung wie Dropbox verwenden Instagram Videos auf ihre Gerätediskette.
- Sie benötigen keine Instagram Video Downloader App oder kein Instagram Downloadprogramm. Laden Sie einfach herunter und genießen Sie es!

instagram herunterladen

Instagram zu MP4

Sie können Instagram-Videos ganz einfach im MP4-Format herunterladen. Wenn die Videos nicht im MP4-Format sind, konvertieren wir Instagram zu MP4 und stellen Ihnen die Download-Links zur Verfügung. Unser leistungsstarker Instagram zu MP4 Konverter konvertiert Instagram-Videos in nur wenigen Sekunden in das MP4-Format. Die Qualität der Instagram .mp4-Videos ist sehr hoch, sodass Sie diese Videos ohne Qualitätseinbußen ansehen können. Damit ist unser Service der beste Instagram-Konverter online.

Instagram Herunterladen Online

Es war noch nie so einfach, Instagram Fotos, Videos und Geschichten herunterzuladen. Mit unserem Instagram Video Downloader können Sie den Großteil der Inhalte einfach von Instagram herunterladen. Wir präsentieren fast alle Instavideos in HD Qualität und im MP4 Format, das unter allen anderen das gängigste Format ist. Fotos haben auch die höchstmögliche Qualität und normalerweise im JPG Format. Außerdem erhalten Sie grundlegende Informationen über das Instagram Konto, von dem Sie Inhalte herunterladen. Wir beschränken auch nicht die Größe eines Instagram Videos oder Fotos, dh Sie können jeden Instagram Inhalt in beliebiger Größe herunterladen. Darüber hinaus kann unser Video-Downloader als Instagram-Konverter verwendet werden, um Instagram-Videos in mp4 zu konvertieren.

Wo kann man Instagram Videos und Fotos speichern?

Sie können Instagram Videos und Fotos auf Ihrem PC, Mac, IOS-Gerät wie iPhone, iPad usw. speichern. Außerdem können Sie auch Instagram Videos auf Ihrem Android Handy oder auf einer tragbaren USB Festplatte speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Laufwerk auswählen, wenn Sie Instagram Inhalte speichern, nachdem Sie "Speichern unter" gewählt haben. Bei den meisten iOS-Geräten ist es besser, Instagram Videos online auf einer tragbaren Festplatte oder einer iOS App eines Drittanbieters zu speichern. Der Benutzer ist dafür verantwortlich, die Rechte der Inhaber von Instagram Urheberrechten zu respektieren.

Wie man Instagram Videos zum Download findet?

Wenn Sie das Instagram Konto, von dem Sie Videos herunterladen möchten, direkt kennen, navigieren Sie einfach zum Konto dieses Benutzers und wählen Sie das Instagram Video aus. Sie können auch nach Instagram Videos und Fotos mit Hilfe von Instagram Hashtags suchen: #superbowl, #basketball oder #cars. Außerdem ist es möglich, die Google Suche zu verwenden, um Instagram Videos zu finden, die mithilfe von Suchphrasen heruntergeladen werden können: "instagram superbowl".

Bewerte Instagram Videos Herunterladen

Häufig gestellte Fragen

Die Anzahl der instagram-Videos, die Sie herunterladen können, ist absolut unbegrenzt. Sie können beliebig viele instagram-Videos ohne Einschränkungen herunterladen.
Einige der instagram-Videos oder -Konten sind privat und einige Videos sind vom Eigentümer geografisch eingeschränkt. Wir können nicht auf diese instagram-Videos zugreifen, daher können sie nicht heruntergeladen werden.
Wenn Sie mit der linken Maustaste auf den Download-Link klicken, beginnt der Browser normalerweise mit der Wiedergabe von instagram-Videos. Sie müssen mit der rechten Maustaste auf den Download-Link klicken und "speichern unter" auswählen, um das instagram-Video zu speichern.
Nein. Wir speichern, verfolgen oder speichern keine Informationen zu heruntergeladenen instagram-Videos. Alle Downloads kommen direkt von instagram-Servern.
Auf einem PC werden sie normalerweise im Ordner "Downloads" gespeichert. Auf iOS- und Android-Geräten können Sie instagram-Videos im Browser-Download-Ordner oder direkt in der Fotos-App speichern.
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Durch Klicken auf "OK" stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. weiterlesen

Instagram Video Downloader

How to Download Videos from Instagram?

- Go to the Instagram's website or application
- Open the Image or Video that you want to download.
- Copy the Instagram Video URL
- Paste it to the above form and hit enter

instagram download

- iphone and ipad users may need to use an application like Dropbox to save instagram videos to their device disk.
- You don't need a instagram video downloader app or or instagram download program, just download and enjoy!

instagram download

Instagram to MP4

You can easily download instagram videos in MP4 format. If the videos are not mp4 formatted, we convert instagram to MP4 and provide you the download links. Our powerful instagram to mp4 converter converts instagram videos to mp4 format in just a few seconds. The quality of the instagram .mp4 videos are very high so that you can watch those videos without sacrificing quality, making our service one of the best instagram converter online.

Best Online Instagram Downloader

Downloading instagram photos, instagram videos and stories never been so easy! With our instagram video downloader you can easily download most of the content from instagram. We present nearly all of the insta videos in HD quality and in MP4 format which is the most common format among all others. Photos also have the highest quality possible and usually in JPG format. You will also have the basic info about the instagram account you are downloading content from. We also do not limit the size of any instagram video or photo meaning you can download any instagram content in any size. Moreover, our video downloader can be used as a instagram converter to convert instagram videos to mp4.

Where to Save Instagram Videos and Photos?

You can save instagram videos and photos to your PC, Mac, IOS device such as iphone, ipad etc. Besides it is also possible to save instagram videos to your android phone or to a portable usb hard disk. Just be sure to select the correct drive when saving instagram content after you choose "save as". On most IOS devices, it is better to use a portable disk or a third party ios app to save instagram videos online. It is user's responsibility to respect instagram copyright owners' rights.

Ways to Find Instagram Videos to Download

If you know directly the instagram account you want to download videos from, just navigate to that user's account and select the instagram video. You can also search instagram videos and photos with the help of instagram hashtags like #superbowl, #basketball or #cars. Whatsmore, it is possible to use google search to find instagram videos to download using search phrases like "instagram superbowl".

Rate Instagram Video Downloader

9/10 (3 votes)

Frequently Asked Questions

There is absolutely no limit in the number of instagram videos you can download. You are free to download any amount of instagram videos without limits.
Some of the instagram videos or accounts are private and some videos are geographically restricted by the owner. We cannot access these instagram videos, thus they cannot be downloaded.
When you left click on the download link it is normal the browser starts to play instagram video. You need to right click on download link and choose "save as" to save the instagram video.
No. We do not store, track or keep info about downloaded instagram videos. All downloads directly come from instagram servers.
On a PC, they are usually saved under "Downloads" folder. On IOS and android devices you can save instagram videos to browser download folder or directly to Photos app.
We use cookies to ensure you get the best experience on our website. By clicking "OK", you agree to the use of all the cookies. read more