Facebook Videos Herunterladen

So laden Sie Videos von Facebook herunter?

- Gehen Sie zur Facebook.com und finden Sie das Video, das Sie herunterladen möchten.
- Holen Sie sich die URL/den Link des Facebook Videos mit diesen Methoden;
- Wenn Sie ein "Video" Wort finden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das "Video" und "Linkadresse kopieren".



- Wenn Sie kein "Video" finden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Datum und auf "Linkadresse kopieren".



- Oder Sie können einfach mit der rechten Maustaste auf das Video klicken und "Video-URL kopieren" wählen.
- Fügen Sie die Facebook Video URL/den Link in das obige Eingabeformular ein und drücken Sie die Eingabetaste.
- Iphone und Ipad Benutzer müssen zum Speichern eine Anwendung wie Dropbox verwenden Facebook Videos auf ihre Gerätediskette.
- Sie benötigen keine Facebook Video Downloader App oder kein Facebook Downloadprogramm. Laden Sie einfach herunter und genießen Sie es!

Facebook Herunterladen Online

Facebook ist eine der beliebtesten Plattformen zum Teilen von Fotos und Videos. Die meisten von uns erstellen Fotoalben und fügen gelegentlich Videos zu Facebook hinzu. Jetzt können Sie Facebook Videos und Fotos sofort auf Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät herunterladen. Unser Online Video Downloder für Facebook hilft Ihnen, Videos und Fotos in der bestmöglichen Qualität zu erhalten. Facebook Videos gibt es im MP4 Format und sind in Full HD oder HD Qualität, während Fotos normalerweise HD und JPG, PNG oder GIF Formate sind. Wir beschränken auch nicht die Größe von Facebook Videos oder Fotos, sodass Sie Facebook Inhalte in beliebiger Größe herunterladen können.

Wo kann man Facebook Videos und Fotos speichern?

Sie können Facebook Videos und Fotos auf Ihrem PC, Mac, IOS-Gerät wie iPhone, iPad usw. speichern. Außerdem können Sie auch Facebook Videos auf Ihrem Android Handy oder auf einer tragbaren USB Festplatte speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Laufwerk auswählen, wenn Sie Facebook Inhalte speichern, nachdem Sie "Speichern unter" gewählt haben. Bei den meisten iOS-Geräten ist es besser, Facebook Videos online auf einer tragbaren Festplatte oder einer iOS App eines Drittanbieters zu speichern. Der Benutzer ist dafür verantwortlich, die Rechte der Inhaber von Facebook Urheberrechten zu respektieren.

Wie man Facebook Videos zum Download findet?

Wenn Sie das Facebook Konto, von dem Sie Videos herunterladen möchten, direkt kennen, navigieren Sie einfach zum Konto dieses Benutzers und wählen Sie das Facebook Video aus. Sie können auch nach Facebook Videos und Fotos mit Hilfe von Facebook Hashtags suchen: #superbowl, #basketball or #cars. Außerdem ist es möglich, die Google Suche zu verwenden, um Facebook Videos zu finden, die mithilfe von Suchphrasen heruntergeladen werden können: "facebook superbowl".

Facebook Video Downloader

How to Download Videos from Facebook?

- Go to Facebook.com and find the video which you want to download.
- Get the url/link of the facebook video by these methods;
- If you find "video" word, right click on that "video" and "Copy Link Address"



- If you don't find "video", than right click on the date and "Copy Link Address"



- Or you can just right click on the video and "Copy Video URL"
- Paste the facebook video url/link to the above input form and hit enter.
- Iphone and Ipad users need to use an application like Dropbox to save facebook videos to their device disk.
- You don't need a facebook video downloader app or facebook download program, just download and enjoy!

Best Online Facebook Downloader

Facebook is one of the most popular sharing platform for photos and videos, most of us create photo albums and add videos to facebook occasionally. Now it is more than easy to download facebook videos and photos to your computer or mobile device instantly. Our online facebook video downloder helps you to get videos and photos in the best quality available. Facebook videos come in MP4 format and are in full HD or HD quality whereas photos are usually HD and can be JPG, PNG or GIF formats. We also do not limit the size of any facebook video or photo meaning you can download any facebook content in any size.

Where to Save Facebook Videos and Photos?

You can save facebook videos and photos to your PC, Mac, IOS device such as iphone, ipad etc. Besides it is also possible to save facebook videos to your android phone or to a portable usb hard disk. Just be sure to select the correct drive when saving facebook content after you choose "save as". On most IOS devices, it is better to use a portable disk or a third party ios app to save facebook videos online. It is user's responsibility to respect facebook copyright owners' rights.

Ways to Find Facebook Videos to Download

If you know directly the facebook account you want to download videos from, just navigate to that user's account and select the facebook video. You can also search facebook videos and photos with the help of facebook hashtags like #superbowl, #basketball or #cars. Whatsmore, it is possible to use google search to find facebook videos to download using search phrases like "facebook superbowl".