Imgur Videos Herunterladen

So laden Sie Videos von Imgur herunter?

- Navigiere zu imgur.com
- Wählen Sie den Beitrag aus, der das gewünschte Video o Foto enthält
- Kopieren Sie die URL/den Link zum Imgur Beitrag
- Fügen Sie es in das obige Formular ein und drücken Sie die Eingabetaste
- Iphone und Ipad Benutzer müssen möglicherweise zum Speichern eine Anwendung wie Dropbox verwenden Imgur Videos auf ihre Gerätediskette.
- Sie benötigen keine Imgur Video Downloader App oder kein Imgur Downloadprogramm. Laden Sie einfach herunter und genießen Sie es!
- Sie können GIF auch von Imgur herunterladen

imgur herunterladen

Imgur zu MP4

Sie können Imgur-Videos ganz einfach im MP4-Format herunterladen. Wenn die Videos nicht im MP4-Format sind, konvertieren wir Imgur zu MP4 und stellen Ihnen die Download-Links zur Verfügung. Unser leistungsstarker Imgur zu MP4 Konverter konvertiert Imgur-Videos in nur wenigen Sekunden in das MP4-Format. Die Qualität der Imgur .mp4-Videos ist sehr hoch, sodass Sie diese Videos ohne Qualitätseinbußen ansehen können. Damit ist unser Service der beste Imgur-Konverter online.

Imgur Herunterladen Online

Imgur ist eine Online-Gemeinschaft zum Teilen von Bildern und ein Image-Host. Es ist auch eine der beliebtesten Websiten zum Teilen von Bildern und Videos und ermöglicht es Benutzern, Videos und Fotos in einem einfach gestalteten Blog zu veröffentlichen. Mit Hilfe unseres Online Imgur Downloader können Sie diese Videos und Fotos auf Ihren Computer herunterladen, ohne die Qualität des Inhalts zu beeinträchtigen. Wir bieten Videos in HD-Qualität und normalerweise im MP4-Format an, was sehr verbreitet ist. Die von Ihnen heruntergeladenen Imgur-Fotos werden in der bestmöglichen Qualität (normalerweise HD) in den Formaten JPG, GIF und PNG geliefert. Wir beschränken auch nicht die Größe von Imgur-Videos oder -Fotos, sodass Sie Imgur-Inhalte in jeder Größe herunterladen können. Darüber hinaus kann unser Video-Downloader als Imgur-Konverter verwendet werden, um Imgur-Videos in mp4 zu konvertieren.

Wo kann man Imgur Videos speichern?

Sie können Imgur Videos und Fotos auf Ihrem PC, Mac, IOS-Gerät wie iPhone, iPad usw. speichern. Außerdem können Sie auch Imgur Videos auf Ihrem Android Handy oder auf einer tragbaren USB Festplatte speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Laufwerk auswählen, wenn Sie Imgur Inhalte speichern, nachdem Sie "Speichern unter" gewählt haben. Bei den meisten iOS-Geräten ist es besser, Imgur Videos online auf einer tragbaren Festplatte oder einer iOS App eines Drittanbieters zu speichern. Der Benutzer ist dafür verantwortlich, die Rechte der Inhaber von Imgur Urheberrechten zu respektieren.

Wie man Imgur Videos zum Download findet?

Wenn Sie das Imgur Konto, von dem Sie Videos herunterladen möchten, direkt kennen, navigieren Sie einfach zum Konto dieses Benutzers und wählen Sie das Imgur Video aus. Sie können auch nach Imgur Videos und Fotos mit Hilfe von Imgur Hashtags suchen: #superbowl, #basketball oder #cars. Außerdem ist es möglich, die Google Suche zu verwenden, um Imgur Videos zu finden, die mithilfe von Suchphrasen heruntergeladen werden können: "imgur superbowl".

Bewerte Imgur Videos Herunterladen

Häufig gestellte Fragen

Die Anzahl der imgur-Videos, die Sie herunterladen können, ist absolut unbegrenzt. Sie können beliebig viele imgur-Videos ohne Einschränkungen herunterladen.
Einige der imgur-Videos oder -Konten sind privat und einige Videos sind vom Eigentümer geografisch eingeschränkt. Wir können nicht auf diese imgur-Videos zugreifen, daher können sie nicht heruntergeladen werden.
Wenn Sie mit der linken Maustaste auf den Download-Link klicken, beginnt der Browser normalerweise mit der Wiedergabe von imgur-Videos. Sie müssen mit der rechten Maustaste auf den Download-Link klicken und "speichern unter" auswählen, um das imgur-Video zu speichern.
Nein. Wir speichern, verfolgen oder speichern keine Informationen zu heruntergeladenen imgur-Videos. Alle Downloads kommen direkt von imgur-Servern.
Auf einem PC werden sie normalerweise im Ordner "Downloads" gespeichert. Auf iOS- und Android-Geräten können Sie imgur-Videos im Browser-Download-Ordner oder direkt in der Fotos-App speichern.
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Durch Klicken auf "OK" stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. weiterlesen

Imgur Video Downloader

How to Download Videos from Imgur?

- Navigate to imgur.com
- Select the post which contains your desired image or video
- Copy the Imgur post URL/link
- Paste it to the above form and hit enter
- iphone and ipad users may need to use an application like Dropbox to save imgur videos to their device disk.
- You don't need a imgur video downloader app or imgur download program, just download and enjoy!
- You can also download GIF from Imgur

imgur download

Imgur to MP4

You can easily download imgur videos in MP4 format. If the videos are not mp4 formatted, we convert imgur to MP4 and provide you the download links. Our powerful imgur to mp4 converter converts imgur videos to mp4 format in just a few seconds. The quality of the imgur .mp4 videos are very high so that you can watch those videos without sacrificing quality, making our service one of the best imgur converter online.

Best Online Imgur Downloader

Imgur is an online image sharing community and an image host. It is also one of the most popular image and video sharing website and it allows users to post videos and photos to a simple formed blog. With the help of our online imgur video downloader you can download those videos and photos to your computer without decreasing the quality of the content. We offer videos in HD quality and usually in MP4 format which is very common. The imgur photos you download comes in the best quality possible (usually HD), and is in JPG, GIF and PNG formats. We also do not limit the size of any imgur video or photo meaning you can download any imgur content in any size. Moreover, our video downloader can be used as a imgur converter to convert imgur videos to mp4.

Where to Save Imgur Videos and Photos?

You can save imgur videos and photos to your PC, Mac, IOS device such as iphone, ipad etc. Besides it is also possible to save imgur videos to your android phone or to a portable usb hard disk. Just be sure to select the correct drive when saving imgur content after you choose "save as". On most IOS devices, it is better to use a portable disk or a third party ios app to save imgur videos online. It is user's responsibility to respect imgur copyright owners' rights.

Ways to Find Imgur Videos to Download

If you know directly the imgur account you want to download videos from, just navigate to that user's account and select the imgur video. You can also search imgur videos and photos with the help of imgur hashtags like #superbowl, #basketball or #cars. Whatsmore, it is possible to use google search to find imgur videos to download using search phrases like "imgur superbowl".

Rate Imgur Video Downloader

3.67/10 (3 votes)

Frequently Asked Questions

There is absolutely no limit in the number of imgur videos you can download. You are free to download any amount of imgur videos without limits.
Some of the imgur videos or accounts are private and some videos are geographically restricted by the owner. We cannot access these imgur videos, thus they cannot be downloaded.
When you left click on the download link it is normal the browser starts to play imgur video. You need to right click on download link and choose "save as" to save the imgur video.
No. We do not store, track or keep info about downloaded imgur videos. All downloads directly come from imgur servers.
On a PC, they are usually saved under "Downloads" folder. On IOS and android devices you can save imgur videos to browser download folder or directly to Photos app.
We use cookies to ensure you get the best experience on our website. By clicking "OK", you agree to the use of all the cookies. read more