Tumblr Videos Herunterladen

So laden Sie Videos von Tumblr herunter?

- Navigiere zu www.tumblr.com
- Wählen Sie den Beitrag aus, der das gewünschte Video enthält
- Kopieren Sie die URL/den Link zum Tumblr Beitrag
- Fügen Sie es in das obige Formular ein und drücken Sie die Eingabetaste
- Iphone und Ipad Benutzer müssen zum Speichern eine Anwendung wie Dropbox verwenden Tumblr Videos auf ihre Gerätediskette.
- Sie benötigen keine Tumblr Video Downloader App oder kein Tumblr Downloadprogramm. Laden Sie einfach herunter und genießen Sie es!
- Sie können GIF auch von Tumblr herunterladen

tumblr herunterladen

Tumblr zu MP4

Sie können Tumblr-Videos ganz einfach im MP4-Format herunterladen. Wenn die Videos nicht im MP4-Format sind, konvertieren wir Tumblr zu MP4 und stellen Ihnen die Download-Links zur Verfügung. Unser leistungsstarker Tumblr zu MP4 Konverter konvertiert Tumblr-Videos in nur wenigen Sekunden in das MP4-Format. Die Qualität der Tumblr .mp4-Videos ist sehr hoch, sodass Sie diese Videos ohne Qualitätseinbußen ansehen können.

Tumblr Herunterladen Online

Tumblr ist eine der beliebtesten Microblogging Webseite und ermöglicht es Benutzern, Videos und Fotos in einem kurzen Blog zu veröffentlichen. Mit Hilfe unseres Online Tumblr Video Downloader können Sie diese Videos und Fotos auf Ihren Computer herunterladen, ohne die Qualität des Inhalts zu beeinträchtigen. Wir bieten Videos in HD Qualität und normalerweise im MP4 Format an, was sehr häufig vorkommt. Die von Ihnen heruntergeladenen Tumblr Fotos werden in der bestmöglichen Qualität (normalerweise HD) und im JPG-Format bereitgestellt. Wir beschränken auch nicht die Größe von Tumblr Videos oder Fotos, sodass Sie beliebige Tumblr Inhalte in beliebiger Größe herunterladen können.

Wo kann man Tumblr Videos und Fotos speichern?

Sie können Tumblr Videos und Fotos auf Ihrem PC, Mac, IOS-Gerät wie iPhone, iPad usw. speichern. Außerdem können Sie auch Tumblr Videos auf Ihrem Android Handy oder auf einer tragbaren USB Festplatte speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Laufwerk auswählen, wenn Sie Tumblr Inhalte speichern, nachdem Sie "Speichern unter" gewählt haben. Bei den meisten iOS-Geräten ist es besser, Tumblr Videos online auf einer tragbaren Festplatte oder einer iOS App eines Drittanbieters zu speichern. Der Benutzer ist dafür verantwortlich, die Rechte der Inhaber von Tumblr Urheberrechten zu respektieren.

Wie man Tumblr Videos zum Download findet?

Wenn Sie das Tumblr Konto, von dem Sie Videos herunterladen möchten, direkt kennen, navigieren Sie einfach zum Konto dieses Benutzers und wählen Sie das Tumblr Video aus. Sie können auch nach Tumblr Videos und Fotos mit Hilfe von Tumblr Hashtags suchen: #superbowl, #basketball oder #cars. Außerdem ist es möglich, die Google Suche zu verwenden, um Tumblr Videos zu finden, die mithilfe von Suchphrasen heruntergeladen werden können: "tumblr superbowl".

Bewerte Tumblr Videos Herunterladen

Häufig gestellte Fragen

Die Anzahl der tumblr-Videos, die Sie herunterladen können, ist absolut unbegrenzt. Sie können beliebig viele tumblr-Videos ohne Einschränkungen herunterladen.
Einige der tumblr-Videos oder -Konten sind privat und einige Videos sind vom Eigentümer geografisch eingeschränkt. Wir können nicht auf diese tumblr-Videos zugreifen, daher können sie nicht heruntergeladen werden.
Wenn Sie mit der linken Maustaste auf den Download-Link klicken, beginnt der Browser normalerweise mit der Wiedergabe von tumblr-Videos. Sie müssen mit der rechten Maustaste auf den Download-Link klicken und "speichern unter" auswählen, um das tumblr-Video zu speichern.
Nein. Wir speichern, verfolgen oder speichern keine Informationen zu heruntergeladenen tumblr-Videos. Alle Downloads kommen direkt von tumblr-Servern.
Auf einem PC werden sie normalerweise im Ordner "Downloads" gespeichert. Auf iOS- und Android-Geräten können Sie tumblr-Videos im Browser-Download-Ordner oder direkt in der Fotos-App speichern.
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Durch Klicken auf "OK" stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. weiterlesen

Tumblr Video Downloader

How to Download Videos from Tumblr?

- Navigate to www.tumblr.com
- Select the post which contains your desired video
- Copy the tumblr post URL/link
- Paste it to the above form and hit enter
- iphone and ipad users may need to use an application like Dropbox to save tumblr videos to their device disk.
- You don't need a tumblr video downloader app or tumblr download program, just download and enjoy!
- You can also download GIF from Tumblr

tumblr download

Tumblr to MP4

You can easily download tumblr videos in MP4 format. If the videos are not mp4 formatted, we convert tumblr to MP4 and provide you the download links. Our powerful tumblr to mp4 converter converts tumblr videos to mp4 format in just a few seconds. The quality of the tumblr .mp4 videos are very high so that you can watch those videos without sacrificing quality, making our service one of the best tumblr converter online.

Best Online Tumblr Downloader

Tumblr is one of the most popular microblogging website and it allows users to post videos and photos to a short-form blog. With the help of our online tumblr video downloader you can download those videos and photos to your computer without decreasing the quality of the content. We offer videos in HD quality and usually in MP4 format which is very common. The tumblr photos you download comes in the best quality possible (usually HD), and is in JPG format. We also do not limit the size of any tumblr video or photo meaning you can download any tumblr content in any size. Moreover, our video downloader can be used as a tumblr converter to convert tumblr videos to mp4.

Where to Save Tumblr Videos and Photos?

You can save tumblr videos and photos to your PC, Mac, IOS device such as iphone, ipad etc. Besides it is also possible to save tumblr videos to your android phone or to a portable usb hard disk. Just be sure to select the correct drive when saving tumblr content after you choose "save as". On most IOS devices, it is better to use a portable disk or a third party ios app to save tumblr videos online. It is user's responsibility to respect tumblr copyright owners' rights.

Ways to Find Tumblr Videos to Download

If you know directly the tumblr account you want to download videos from, just navigate to that user's account and select the tumblr video. You can also search tumblr videos and photos with the help of tumblr hashtags like #superbowl, #basketball or #cars. Whatsmore, it is possible to use google search to find tumblr videos to download using search phrases like "tumblr superbowl".

Rate Tumblr Video Downloader

10/10 (1 vote)

Frequently Asked Questions

There is absolutely no limit in the number of tumblr videos you can download. You are free to download any amount of tumblr videos without limits.
Some of the tumblr videos or accounts are private and some videos are geographically restricted by the owner. We cannot access these tumblr videos, thus they cannot be downloaded.
When you left click on the download link it is normal the browser starts to play tumblr video. You need to right click on download link and choose "save as" to save the tumblr video.
No. We do not store, track or keep info about downloaded tumblr videos. All downloads directly come from tumblr servers.
On a PC, they are usually saved under "Downloads" folder. On IOS and android devices you can save tumblr videos to browser download folder or directly to Photos app.
We use cookies to ensure you get the best experience on our website. By clicking "OK", you agree to the use of all the cookies. read more